Mika in München am 10.4.2007Heute vor 16 Jahren, am 10.4.2007, hat Mika zum ersten Mal ein Konzert in München gegeben, in den Georg Elser Hallen. Das Ticket war bereits für rund 15€ zu haben, und das Konzert wurde von einem kleineren Venue in die Elser Hallen verlegt, da durch den Erfolg von Grace Kelly mehr Tickets verkauft wurden als zuerst erwartet.

Neben vielen songs seines ersten Albums, inklusive dem Bonus Track "Ring Ring", spielte Mika auch ein cover von Harry Nilsson, "Everybody's Talkin'". Konfetti und Luftballons gab es auch zum Schluss bei Lollipop - aber nur in weiß... die von vielen gigs bekannten bunten Ballons und Konfetti kamen erst später.

Das Konzert wurde gefilmt und ist in Teilen in der Doku auf Mikas "Live in Cartoon Motion" DVD zu sehen.

Mehr Fotos vom gig findet ihr in unserer Galerie.