07.05.2013
Alle News bei Facebook!
Folgt ihr schon der DMFC-Facebook-Seite? Wenn nicht, dann schnell liken! Alle wichtigen News über Mika findet ihr dort. Vom neuen Video mit Ariana Grande bis zu Mikas eigener Mode-Kollektion! Natürlich gibt es auch weiterhin alle News im DMFC-Forum.


09.11.2012
Mikas Nachricht für den DMFC!
In einer exklusiven Videonachricht für den DMFC hat Mika sich gestern nach seinem Konzert in Zürich bei seinen deutschen Fans für die Konzerte in Köln und München bedankt: https://youtu.be/9DNwpYnOrZA?si=1frxu3l8DOTPXTHN


Mika The Origin of Love - by mikafanclub.de05.10.2012The Origin of Love - by Mika and Universal Music
The Origin of Love ab heute im Handel!
Auch in Deutschland und Österreich ist Mikas neues Album ab sofort endlich in den Läden und auf den Download-Portalen verfügbar! So könnt ihr zum Beispiel die Deluxe-Edition der CD bei Amazon bestellen, oder das Album bei iTunes downloaden. Zur Feier des Tages hier ein exklusives DMFC-Foto von Mika mit einem ganz besonderen Lebkuchenherz vom Münchner Oktoberfest. Was haltet ihr vom neuen Album? Sagt es uns im Forum!



28.09.2012
Mikas Nachricht für die deutschen Fans
Seht euch hier an, was Mika den deutschen Fans zu sagen hat, sowie eine Zusammenfassung des neuen Albums mit Videoclips und Interviews - inklusive deutscher Untertitel!

(Content von MyVideo leider nicht mehr verfügbar)


21.09.2012Mika - Celebrate
Deutschland feiert mit!
Mikas neue Single Celebrate ist seit heute auch in Deutschland erhältlich! Ihr könnt den einzelnen Song oder die ganze Single als MP3 Download z.B. bei Amazon oder iTunes kaufen. Fans der elektronischen Musik werden sich über die drei Remixes (zwei von Celebrate, einer von Make You Happy) auf der Single freuen - genau das Richtige für eine Partynacht im Club!

Das Musikvideo zu Celebrate könnt ihr hier ansehen: https://youtu.be/sIBXTHB0QDw?si=kNsMCRoe6psUU6UT


30.07.2012
Mika im November in Deutschland!
Heute sind die Daten für Mikas Europa-Tour im Herbst offiziell bekannt gegeben worden. Dabei sind 2 Konzerte in Deutschland und je eines in Österreich und der Schweiz. Ebenfalls sehr nah an Deutschland ist auch noch das Konzert in Luxemburg am 16. November. Die meisten der Hallen haben nur eine Kapazität von etwa 1000 Plätzen - also schnell sein, bis auf Zürich sind die Tickets bereits verfügbar! Hier sind die Termine im deutschsprachigen Raum, alle weiteren findet ihr bei den Tourdates.

01.11.12 Köln, Die Kantine (D)
05.11.12 Wien, Gasometer (A)
06.11.12 München, Theaterfabrik (D)
08.11.12 Zürich, Volkshaus (CH)


20.07.2012
Tour im Herbst / Neue Songs
Während Mika derzeit bei mehreren europäischen Festivals auftritt, sind die ersten Termine für die "richtige" Tour im Herbst bekannt gegeben worden. Bisher stehen nur Termine in Frankreich fest, im Oktober und November, aber Mika hat in einem Interview mit kaltblut-magazine.com auch schon angekündigt, dass es im Herbst vier Konzerte in Deutschland geben wird! Die bereits veröffentlichten Daten für Frankreich findet ihr bei den Tourdates.

Bei seiner derzeitigen Sommer-Tour stellt Mika neben Celebrate und Underwater auch noch zwei weitere neue Songs vom dritten Album vor: Lola, und den Titeltrack The Origin of Love. Hier ein Video der ersten Performance von Origin of Love in Tallinn am 5.7. (Video von tiibet aus dem MFC). Wie findet ihr die neuen Songs? Im Forum könnt ihr darüber diskutieren.


Mika - Celebrate19.06.2012
Album und Single im September!
Endlich gibt es ein offizielles Veröffentlichungsdatum für Mikas drittes Album, The Origin of Love: Es wird weltweit am 16. September 2012 erscheinen. Bereits am 9. September erscheint die erste Single aus dem Album, mit dem Titel Celebrate. Den Song könnt ihr z.B. auf der komplett neu gestalteten Mikasounds.com Website unter "Audio" anhören. In Frankreich und Belgien ist er bereits seit Anfang dieser Woche als Single erhältlich. 

Mika hatte am Sonntag in London seinen ersten Auftritt mit den beiden neuen Songs. Derzeit arbeitet er am Design für sein Album-Cover bzw. -Booklet.


08.06.2012
Mika macht die Fans happy
Obwohl noch kein Veröffentlichungsdatum für Mikas drittes Album feststeht, wurde heute ein neuer Song mit dem Titel "Make You Happy" im Internet veröffentlicht. Mika hat kurze Zeit später auch selbst den Link zum Song getweetet, inklusive eines Videos. Der Song wird aber angeblich KEINE Single sein. Schaut euch das Video bei Vimeo an, und diskutiert im DMFC-Forum darüber, wie euch der Song gefällt, und ob ihr Mikas neuen Stil mögt.


21.03.2012Mika - by mikafanclub.de
Festival-Tour im Juli
Im Juli wird Mika bei mehreren europäischen Festivals auftreten, und dabei voraussichtlich auch schon einige Songs des neuen Albums performen. Bei einigen dieser "Festivals" gibt es mit Mika nur einen Hauptact pro Abend, also handelt es sich dabei eigentlich um reine Mika-Konzerte. 

Die ersten beiden Auftritte in Frankreich am 7.7. und am 20.7. wurden heute offiziell auf Mikas Facebook-Seite bestätigt. Bei den anderen Festivals in Dänemark, Estland, der Schweiz und Italien steht Mika immerhin schon auf den jeweiligen Websites im Terminplan. Alle bisher bekannten Termine findet Ihr wie immer bei den Tourdaten.


Mika Golden Ticket11.02.2012
Spenden-Aktion: Gewinnt ein "Golden Ticket"!
Ein Ticket inklusive Anreise und Hotel für ein beliebiges Mika-Konzert weltweit? Klingt toll? Genau das gibt es derzeit zu gewinnen! Verbunden ist dieser einmalige Preis mit einer Spenden-Aktion für den Londoner Helikopter Service, der Mikas Schwester Paloma bei ihrem Unfall 2010 das Leben gerettet hat. Pro 10 britische Pfund (ca. 12 Euro), die man an die Organisation spendet, bekommt man ein Los für das Golden Ticket Gewinnspiel. Dazu muss man lediglich seinen MFC Nutzernamen beim Spenden angeben. Alle Infos findet ihr unter http://www.justgiving.com/MFCGoldenTicket. Die Aktion läuft bis zum 8. März.

Bereits bei der Fan-Convention im Januar hat der MFC mit einer Auktion für den Helikopter-Service etwa 3000£ gesammelt. Der Betrag hat sich durch das Gewinnspiel inzwischen schon mehr als verdoppelt.