Muttertags Rabatt für Schwetzingen - Grafik von Provinztour

Nur noch bis Sonntag 12. Mai könnt ihr beim Kauf von Tickets für Mikas Konzert im Schlosspark Schwetzingen 10€ pro Karte sparen! Der Konzertveranstalter Provinztour bietet diesen Rabatt als Muttertags-Aktion an. Gebt bei der Ticketbestellung einfach den Code MUTTERTAG10 ein.

Den ganzen Mai über sind die Tickets für Mikas Konzert beim Kunst!Rasen Bonn vergünstigt. Dafür müsst ihr einfach nur auf der eventim Seite für das Konzert auf "Mai Deals 24" klicken, um den Rabatt angezeigt zu bekommen.

Also falls ihr noch keine Tickets habt, oder nur für eines der beiden Konzerte - jetzt ist eine gute Gelegenheit, zuzugreifen! Viele der Konzerte und Festivals, auf denen Mika diesen Sommer sonst noch auftritt, sind bereits ausverkauft - so z.B. die beiden England-Konzerte im Warwick Castle und Kew Gardens, oder das Paleo Festival in der Schweiz, für das alle Karten innerhalb von Minuten vergriffen waren.