Mika kommt nach seinem Berlin Konzert noch für weitere zwei Konzerte nach Deutschland!  Am 29. Juli tritt er beim Kunst!Rasen Festival in Bonn auf, am 1.8. kommt er nach Schwetzingen in den Schlossgarten zu "Musik im Park". Beides sind Festivals, allerdings mit nur einem Künstler (evtl. mit Vorband) pro Abend, somit könnt ihr euch auf ein richtiges Mika-Konzert freuen, statt nur auf ein paar Songs im Rahmen eines kurzen Festival-Sets. Tickets für beide shows bekommt ihr bei eventim. Für Bonn gibt es Front of Stage tickets im vorderen Bereich und normale Stehplatzkarten. Für Schwetzingen gibt es nur eine ticket-Kategorie. Auf Wunsch kann ein VIP ticket für gratis Parken, Essen und Getränke mit separatem Eingang hinzugebucht werden.

Die Tourdates sind jetzt aktualisiert!