Das Tour-Archiv ist endlich aktualisiert und wieder online! Ein weiterer Baustein von der alten DMFC-Website, der jetzt im neuen Layout wieder im Menü zu finden ist. Genauso wie die Liste der aktuellen Tourdaten,

damit ihr immer nachsehen könnt, ob Mika mal bei euch in der Nähe ist oder war. ;) Wir werden uns bemühen, beide Listen auf dem Laufenden zu halten.

Hier geht es zu den aktuellen Tourdaten

...und zum Tour-Archiv von 2007-2023 (derzeit) 

Weiterhin aktualisieren wir laufend unsere Bildergalerie, die aufgrund von Problemen mit Photobucket schon seit vielen Jahren nicht mehr richtig funktioniert hat. Derzeit wird die Liste beim Klick auf "Zur Liste der Galeriebilder" noch automatisiert erstellt, was eine gewisse Ladezeit mit sich bringt. Eine schöne Übersichtsseite steht daher ebenso auf unserem Plan wie der Upload weiterer Fotos.