Apocalypse Calypso Tourplakat BerlinWer noch Tickets für Mikas Konzert in Berlin am 2. April möchte, sollte sich beeilen: Auf eventim sind bereits nur noch Sitzplätze im Oberrang verfügbar, die Unterrang-Sitzplätze und alle Stehplätze sind ausverkauft!

Lediglich bei Dodotickets könnt ihr noch Stehplatz-Karten bekommen. (Update Februar 2024: Auch dort jetzt ausverkauft!)

Die ursprüngliche Konzert-Location im Huxley's war bereits komplett ausverkauft, aber auch nach der Verlegung ins deutlich größere Tempodrom ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis wieder alle Tickets vergriffen sind.

Wir freuen uns riesig, dass Mika nach fast 12 Jahren endlich wieder nach Deutschland kommt, und dass das deutsche Publikum ihn wieder mit offenen Armen willkommen heißt. Mikas Shows garantieren einen Abend voller Energie, Überraschungen, Staunen, Magie und guter Laune. Und auch wenn er inzwischen sein sechstes Album veröffentlicht hat und aus einem großen Repertoire an Songs schöpfen kann, sind bestimmt auch ein paar altbekannte Hits mit auf der Setlist.