Mika lädt euch ein, beim Fan Video für seine aktuelle Single C'est La Vie mitzumachen! Singt den Song zum "Karaoke"-Playback, ladet euer Video hoch, und Mikas Team stellt aus den besten Einsendungen das Fan-Video zusammen. Einsendeschluss ist der 2. November 2023.

Link zur Projekt-Website, mit dem Playback-Video, dem Einsendeformular und den detaillierten Regeln (auf Englisch und Französisch)

Auf Mikas Kanal bei Youtube und Tiktok findet ihr das "Karaoke" Video mit Text - eigentlich eher ein Mitsing-Video, da es sich um den Original-Song mit Mikas Stimme handelt. Die Aufgabe ist, zu diesem Video zu singen, sich dabei zu filmen, und das eigene Video dann unter o.g. Link hochzuladen. Achtung, nur Videos im Querformat bis maximal 250MB sind zugelassen!

Mika sagt, egal ob ihr Französisch sprecht oder nicht, egal ob ihr singen könnt oder nicht, traut euch! Er freut sich auf Einsendungen aus aller Welt und sagt, dass er sich alle anschauen wird. Laut den Regeln werden die besten Einsendungen - basierend auf Originalität und Qualität - von einer Jury für das Fan Video ausgewählt.

Wir wünschen allen Fans, die bei diesem tollen Projekt mitmachen, viel Spaß und viel Erfolg!