Am Donnerstag 12. Oktober 2023 ab 19:00 Uhr tritt Mika gemeinsam mit anderen Künstlern bei einem Konzert in Paris auf, um den Einzug der französischen Rugby-Mannschaft ins Viertelfinale der Meisterschaft zu feiern.

Das Konzert mit dem Titel "Tous avec les Bleus" ist kostenlos, aber eine Registrierung ist für den Einlass nötig. Hierzu braucht ihr ein (ebenfalls kostenloses) account auf Emissions-TV.com, und könnt euch dann unter diesem Link für das Konzert eintragen.

Mika ist in diesem Jahr offizieller Pate der Kinderchöre, die zu Beginn der Rugby-Spiele in Frankreich die Nationalhymnen singen und wird auch eine große Show beim Rugby-Finale in Paris am 28.10. performen. Bereits 2018 ist er beim Rugby-Finale in Paris aufgetreten, diesen Auftritt könnt ihr auf Youtube ansehen.