Mika
Deutscher Mika Fan Club
News  MIKA
Mika Diskographie
TourMika Fotos
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
Mika News-Archiv Juli bis Dezember 08

Aktuelle News * Archiv



24.12.2008, 22:48

Merry Christmas!
Der DMFC wünscht allen Mika-Fans und natürlich auch Mika mit seinem Team ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!


Mika - by mikafanclub.de
24.11.2008, 21:33
Neue Tour noch vor dem Album
Wie Mika in seinem neuen Blog berichtet, plant er noch vor Erscheinen seines zweiten Albums eine kurze weltweite Akustik-Tour durch kleine Theater. Ob Deutschland auch mit auf der Liste steht, bleibt abzuwarten. Mikafanclub.de wird euch natürlich sofort über die Tourdaten informieren, sobald sie veröffentlicht werden.



15.11.2008, 13:20
Mika live at Parc des Princes
Seit gestern ist Mikas neue DVD in Deutschland erhältlich. Sie zeigt Mikas bisher größtes Konzert vor 55.000 Zuschauern, und eine ausführliche Dokumentation über das "Making of" dieser aufwändigen Show. Für Mika war diese Show eine Möglichkeit, sich künstlerisch weiterzuentwickeln, ohne die nächste CD sofort unter Druck herausbringen zu müssen. Diese wird dann 2009 erscheinen, Mika steht dafür momentan in Los Angeles im Aufnahmestudio. Dort wird er einige Songs der CD auch im Rahmen eines kleinen geheimen Gigs vorstellen.



01.10.2008, 23:30 Stellt Mika eure Fragen
Mika hat sich wieder etwas neues für seine Website einfallen lassen: Ab sofort wird er dort 1x monatlich einige Fragen seiner Fans beantworten. Wer eine Frage an Mika hat, schickt diese an mikaquestions@googlemail.com - mit etwas Glück erscheint eure Frage dann von Mika persönlich beantwortet auf www.mikasounds.com. Falls euer Englisch für die Frage an Mika nicht ausreicht, fragt einfach die anderen Mitglieder im DMFC-Forum, sie helfen euch bestimmt. Smiley


Mika DVD - by Universal Music
16.09.2008, 23:14
Neue Mika-DVD im November
Am 14. November kommt Mikas neue DVD in die Läden. "Live At Parc Des Princes" zeigt das Konzert, das Mika am 4. Juli 08 in Paris gegeben hat, sowie eine Dokumentation über die Planung der Show und Backstage-Aufnahmen. 


happy birthday - by glitterfy.com


18.08.2008, 23:50
Happy Birthday, Mika!
Der DMFC wünscht dir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag!






23.07.2008, 23:40
Mika erzählt von seiner Tour
Auch wenn Mikasounds noch immer lediglich eine Vorschau-Seite ist, bis die endgültige neue Version online steht, gibt es dort bereits viel zu sehen und zu lesen: Mika veröffentlicht zum Teil mehrmals täglich Blogs als Video oder Text, in denen er von seinen Auftritten berichtet oder den Fans Bilder von Dingen oder Orten zeigt, die ihm gefallen. Ein paar zusätzliche Videos gibt es außerdem auf der offiziellen MikaSoundsBlog-Youtube-Seite.



14.07.2008, 23:58by mikafanclub.de
Clowns und Artisten bei Mikas neuer Show
Bunt waren Mikas Konzerte schon immer - aber bei seiner neuen Show setzt er noch eins drauf und entführt die Besucher in eine Zirkuswelt mit Clowns, Akrobaten, Stelzenläufern und Einrad-Fahrern. Die Setlist hat sich dagegen nur wenig verändert: Neben einer neuen Version von Relax und einem Depeche Mode Cover gibt Mika einen Vorgeschmack auf sein zweites Album mit der verträumten Ballade "Rain".



01.07.2008, 12:25
Mikas neue offizielle Website
Wie bereits im Mai angekündigt, hat Mika jetzt seine englische Website überarbeitet. Aktuell gibt es auf www.mikasounds.com ein Video zu sehen, in dem er persönlich erklärt, welche Änderungen es geben wird. So ist etwa ein täglicher Blog geplant von Mikas Tour, die am Donnerstag in Belgien startet.



Mika