Mika
Deutscher Mika Fan Club
News  MIKA
Mika Diskographie
TourMika Fotos
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
News-Archiv Dezember 07

Aktuelle News * Archiv


Signierter DMFC Button
21.12.2007, 20:12
Original-Autogramm für den besten Mika-Keks!
Endspurt in unserem Weihnachts-Gewinnspiel: Noch bis zum 26.12. habt ihr Zeit, Plätzchen, Kekse oder Kuchen mit Mika-Motiv zu backen und damit einen von Mika handsignierten DMFC-Button oder die Happy Ending Single abzuräumen! Alle Infos im Forum.



07.12.2007, 23:38
mikafanclub.de gewinnt die Vorrunde im Fanpage des Jahres Award!
Vielen lieben Dank an alle, die auf Netzantenne für uns gevotet haben (und ganz besonderen Dank an Top-Voter Leator, der sich dafür sogar die Nächte um die Ohren geschlagen hat! wink), wir habens geschafft und uns mit gerade einmal 0.2% Vorsprung vor der Avril Lavigne Seite einen Platz in der Endrunde gesichert! Ende Januar geht's dann weiter mit dem Voten, um eine gute Endplatzierung oder vielleicht sogar einen Platz unter den drei Gewinnern zu ergattern.


Mika - by mikafanclub.de
07.12.2007, 20:23
Mika für Grammy nominiert!
Tolle Neuigkeiten! Mika ist mit seinem Song "Love Today" für einen Grammy nominiert! Er tritt damit in der Kategorie "Bester Dance Song" gegen Rihanna, Justin Timberlake, Justice und The Chemical Brothers an. Die Verleihung der Grammys findet am 10. Februar 2008 in Los Angeles statt. Eine komplette Liste der Nominierungen gibt's auf der Grammy-Website.



06.12.2007, 23:51
Mika verschiebt UK-Shows und entschuldigt sich bei den Fans
Wie bereits im Forum berichtet, musste Mika die letzten beiden Shows seiner England-Tour wegen Krankheit absagen. Auch bei der Radio 2 Show am 5.12. in London konnte er nicht wie geplant auftreten. Seine Konzerte wurden auf den 25. und 26. Februar 2008 verschoben, außerdem gibt er am 28. Februar noch ein Zusatzkonzert in der Londoner Brixton Academy.

Auf seiner Myspace Seite entschuldigte sich Mika am Montag bei den Fans mit den Worten:
"Ich möchte (...) betonen wie leid es mir tut, dass ich die Konzerte so kurzfristig verschieben musste. Ich weiß, dass viele von euch die Tickets schon vor langer Zeit gekauft haben und einige sogar aus anderen Ländern angereist sind. Ich kann nur ahnen, wie ärgerlich das für euch sein muss. (...)

Es waren ein paar unglaubliche Wochen und ich möchte allen danken, die gekommen sind, um uns zu unterstützen. Ich würde lieber auftreten als krank daheim zu sitzen, aber im Moment habe ich keine Wahl.

Ich werde euch alle bald wiedersehen, das ist sicher."

Ob Mika für den Auftritt bei Wetten dass... am Samstag wieder fit ist, bleibt abzuwarten.


Mika - by mikafanclub.de
01.12.2007, 15:42
Wählt mikafanclub.de zur Fanpage des Jahres
Unsere Website wurde vom Online-Radiosender Netzantenne für den Award zur "Fanpage des Jahres" nominiert! Diese Woche treten wir gegen vier andere Fanseiten an, um uns einen Platz in der Endrunde zu sichern. Ab heute bis zum 7. Dezember um 12 Uhr könnt ihr auf der Seite http://netzantenne.de/vote.php einmal stündlich abstimmen. Weitere Infos findet ihr im Forum.



Mika