Mika
Deutscher Mika Fan Club
News  MIKA
Mika Diskographie
TourMika Fotos
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
News-Archiv Oktober 07

Aktuelle News * Archiv


Live in Cartoon Motion - by Universal Music
19.10.2007, 12:48
Holt euch Mikas Show ins Wohnzimmer!
Am 9. November, also nur wenige Tage nach Mikas Deutschland Tour, wird seine erste offizielle DVD bei uns erscheinen! "Live in Cartoon Motion" bringt euch Mikas Konzert in Paris vom 30. Juni auf den Fernsehbildschirm, zusätzlich eine 50-minütige Dokumentation mit Interviews sowie einen kleinen Acoustic-Gig aus London mit fünf Songs. Bei Amazon könnt ihr die DVD für rund 20 Euro vorbestellen, sowie ein kurzes Promo-Video anschauen.



Mika - by mikafanclub.de18.10.2007, 13:35
Duett mit Queen-Legende?
Mika wird bei den Brit Awards 2008 auftreten, der wichtigsten Award-Show des britischen Musikbusiness. Bei den Brits gab es in der Vergangenheit schon oft fantastische Duette, wie etwa Justin Timberlake mit Kylie Minogue, und auch Mika plant laut Berichten der englischen Presse ein Duett: Entweder mit dem exzentrischen Musiker Rufus Wainwright oder mit Ex-Queen-Gitarrist Brian May. Die Brit Awards finden am 20. Februar in London statt.

Aktualisierung 07.11.07:
Mika hat diese Meldung heute in einem Interview dementiert und gesagt, dass er zwar nichts dagegen hätte, mit Brian May oder Rufus Wainwright im Duett zu singen, dass an dieser Geschichte jedoch nichts dran ist.



14.10.2007, 23:58
Start der Dodgy Holiday Tour
Seit Mittwoch ist Mika wieder auf Tour durch Europa. In Frankreich begeistert er momentan rund 6.000 Fans pro Abend mit seiner Show. Bei der gibt es viel Altbekanntes, aber auch einiges Neues: Eine neue Coverversion, ein brandneuer Mika-Song und ein neues Crew-Mitglied auf der Bühne - Sara Skeete, die die Background Vocals übernimmt, aber auch im Duett mit Mika singt. Nach Frankreich geht es für Mika weiter nach Italien und Spanien. Am 23. Oktober tritt er dann in der Schweiz auf und ab dem 30.10. kommt er für vier Konzerte nach Deutschland.


Mika - by mikafanclub.de
07.10.2007, 12:35
Name der Tour und Support Acts stehen fest
Mikas Herbst-Tour hat einen Namen: Die Dodgy Holiday Tour 2007! Für den Großteil der Tour, unter anderem auch für Deutschland, wird die französische Sängerin Yelle (http://yelle.fr) Mika als Support Act begleiten. In England heizt dagegen die Band Palladium (www.palladiumofficial.com) dem Publikum ein.



Mika