Mika
Deutscher Mika Fan Club
News  MIKA
Mika Diskographie
TourMika Fotos
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
News-Archiv September 07

Aktuelle News * Archiv



17.09.2007, 19:57
Video zu Happy Ending
Das Video zu Mikas neuer UK Single Happy Ending wurde heute veröffentlicht. Im Gegensatz zu seinen bisherigen Clips kommen in diesem Video außer Mika keine anderen Personen vor... dafür erwachen Stofftiere, Bilder und Luftballons zum Leben, und entführen Mika in eine Traumwelt. Neugierig geworden? Schaut euch das Video an auf der offiziellen Mikasounds Youtube-Seite!


Mika (by mikafanclub.de)
08.09.2007, 15:52
Darf Mika nicht mehr Mika heißen?
Aufregung um Mica Pennimans Künstlernamen "Mika": Eine belgische Reggae-Sängerin beansprucht diesen Namen für sich, da sie ihn nicht nur seit Jahren verwendet, sondern ihn sich in Belgien auch markenrechtlich schützen hat lassen. Sie beklagt, dass Mikas Erfolg für sie geschäftsschädigend sei und will sich mit ihm gütlich einigen - oder ihn notfalls verklagen.



08.09.2007, 15:12
Big Girl (You Are Beautiful)
Seit gestern steht Mikas neue Single Big Girl bei uns in den Regalen. Neben der Original-Version und einem Remix des Songs ist auf der Maxi-CD auch eine Live-Version des Eurythmics-Covers "Sweet Dreams" sowie das bisher offiziell unveröffentlichte Demo "Instant Martryr". Also ab in den Laden und kaufen, damit Mika wieder einmal die Charts stürmt! smile



Mika (by Universal Music)07.09.2007, 14:40
MTV-Awards: Ihr könnt entscheiden!
 Mika ist für die MTV Europe Music Awards (EMA) 2007 nominiert, und zwar in den Kategorien "Solo", für den besten Solo-Künstler, und "Most Addictive", für die beste Single. In diesen beiden Kategorien könnt ihr bereits für ihn abstimmen auf der EMA-Website. Alle 10 Minuten habt ihr pro Kategorie 10 Stimmen. Doch damit nicht genug, seit gestern habt ihr auch die Möglichkeit, Mika in den anderen Kategorien zu nominieren, damit er auch dort auf die Voting Liste kommt! Zum Beispiel für "Album", "Headliner" und "Inter Act". Mehr Infos zum Voting findet ihr in unserem Forum.


Mika