Mika
Deutscher Mika Fan Club
News  MIKA
Mika Diskographie
TourMika Fotos
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
News-Archiv August 07

Aktuelle NewsArchiv



Mika - by mikafanclub.de20.08.2007, 14:08
Relax, take it easy: Mika erholt sich vom Tour-Stress
Nachdem Mika im Sommer mehrere Auftritte wegen einer wiederkehrenden Ohrinfektion absagen musste, hat er sich nun entschlossen, eine mehrwöchige Pause einzulegen, um für die Tour im Herbst fit zu sein. Dem britischen Online-Dienst contactmusic sagte er: "Ich hatte bereits vor einiger Zeit eine Ohrinfektion, aber nur sehr wenig Zeit, mich davon zu erholen, da wir seit einem Jahr auf Tour sind. Deshalb kommt die Entzündung ständig wieder, wenn ich erschöpft bin." "Ich freue mich auf etwas Erholung, weil Gigs abzusagen ist das letzte was ich will."
Wir vom deutschen Fan Club wünschen Mika einen erholsamen Urlaub und hoffen, ihn gesund und munter auf seiner Tour im Oktober und November wieder zu sehen.



20.08.2007, 13:05
Änderung bei den Tourdaten wegen MTV Nominierung!
Wie uns soeben von Mikas Konzertagentur bestätigt wurde, wird das für den 31. Oktober in Köln geplante Konzert verschoben. Grund: Mika ist für die MTV Europe Music Awards nominiert, die am 1.11.07 in München statt finden! Nachholtermin für das Mika Konzert ist der 3. November, allerdings nicht in Köln sondern in der Düsseldorfer Philipshalle. Die bereits gekauften Köln-Tickets behalten für Düsseldorf ihre Gültigkeit.



18.08.2007, 15:28
Happy Birthday

Your Fans from Germany, Austria and Switzerland wish you all the best for your 24th birthday! May this year be at least as fantastic for you as the last one! smile

Deine Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wünschen dir alles Gute zum 24.! Auf dass dein neues Lebensjahr mindestens ebenso toll wird wie das letzte! smile
Geburtstagskuchen



16.08.2007, 13:52
Mika singt für "Alles Betty!"
Mika hat seinen Hit "Big Girl (You Are Beautiful)" mit neuem Text aufgenommen. Er wirbt damit für die TV-Serie "Alles Betty!" (Originaltitel: "Ugly Betty"), die amerikanische Version von "Verliebt in Berlin", die er auch selbst gerne anschaut. Die Aufnahme ist Teil einer weltweiten Werbekampagne für die Serie, auch einen Videoclip gibt es dazu. Er zeigt Ausschnitte aus der Sendung, aus Mikas Big Girl Video und von Mika im Studio. Ob die Kampagne auch bei uns läuft, ist unklar: "Alles Betty!" wurde von Sat 1 wegen schlechter Einschaltquoten schon nach zwei Sendungen wieder abgesetzt.



Mika - Big Girl (by Universal Music)16.08.2007, 12:29
"Big Girl" neue Single!
Big Girl (You Are Beautiful) ist in England bereits seit Wochen in den Top 10, und ab dem 7. September kommt die Single auch endlich bei uns in die Läden. Auf Amazon könnt ihr sie bereits vorbestellen. Mika hat den Song als eine Hymne für alle dicken Frauen und Mädchen geschrieben, da einige seiner Familienmitglieder übergewichtig sind, und er selbst als Kind auch eher pummelig war. Er besingt darin auch die Butterfly Lounge, eine kalifornische Disco für übergewichtige Frauen, die ihm dafür auf ihrer Website einen eigenen Bereich gewidmet hat.



14.08.2007, 23:48Mika live beim Taubertal Festival (by mikafanclub.de)
Mika rockt das Taubertal
Am Sonntag war Mika endlich wieder in Deutschland! Beim Taubertal Festival begeisterte er die Menge mit seiner etwa 90minütigen Show. Neben seinen Hits Grace Kelly und Relax sang er noch die meisten anderen Songs von seinem Album, seinen bisher unveröffentlichten Song "Holy Johnny" und tolle Coverversionen der Eurythmics und der Jackson Five. Er freute sich darüber, wieder in Deutschland zu sein und bewunderte die märchenhafte Kulisse von Rothenburg ob der Tauber. Das Finale mit "Lollipop" war wie immer eine große Party mit Luftballons, Konfetti-Kanonen und kostümierten Darstellern. Ausschnitte vom Festival und von Mikas Auftritt werden vermutlich demnächst im deutschen Fernsehen gesendet oder sogar auf DVD erscheinen; News darüber erfahrt ihr auf der Website des Festivals.



Mika