Mika
Deutscher Mika Fan Club
News  MIKA
Mika Diskographie
TourMika Fotos
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
News-Archiv Juli 07

Aktuelle News * Archiv



28.07.2007, 16:20
Schweiz-Konzert in größerer Halle; Frequency-Auftritt abgesagt
Wegen großer Nachfrage wurde Mikas Schweiz-Konzert am 23.10. in eine größere Halle verlegt. Und zwar vom X-tra in Zürich in die Eishalle Deutweg in Winterthur.
Schlechte News dagegen für Österreich: Seinen Auftritt beim Frequency-Festival in Salzburg musste Mika leider absagen.



24.07.2007, 23:56
Fan-Aktion ein voller Erfolg!
Unsere Fan-Aktion "Award für Mika" (siehe Forum-Beitrag) war ein Riesen Erfolg: Mika war total begeistert von der Lollipop-Kette, und hat sie sich sofort um den Hals gehängt. Ein großes Dankeschön von Mika an seine Fans, die bei der Aktion mitgemacht haben! Hier ein Foto von Mika mit der Kette (Vielen Dank an Mirtilla aus dem englischen Forum für das Bild!):
Mika mit Lollipop-Kette (by Mirtilla)



24.07.2007, 23:48
Big Girl Video im deutschen TV
Wie mikasounds.de berichtet, läuft morgen das Musikvideo zu Big Girl (You Are Beautiful) um 17:45 auf ARD. Big Girl ist die neue Single in England, und dort seit gestern erhältlich. Das Video dazu wurde Ende Mai im Londoner Stadtteil Croydon aufgenommen und einige glückliche Mika-Fans durften darin mitspielen.


Mika Album Kunst (by Universal Music)
12.07.2007, 13:51
Mika-Kunstausstellung in London eröffnet
Die Illustrationen für seine CDs hat Mika gemeinsam mit seiner Schwester Yasmine (Künstlername: DaWack) entworfen. Nun sind die Original-Zeichnungen und weitere Kunstwerke von Mika und Yasmine in der Londoner Blink Gallery zu bewundern. Gestern fand die feierliche Eröffnung statt, zu der Mika persönlich erschien. Bilder von ihm mit seinen Kunstwerken gibt's auf Getty Images (Im Suchfeld "Mika" und "Art" eingeben). Die Ausstellung läuft noch bis Samstag.


12.07.2007, 13:27
Weitere Auftritte abgesagt
Leider lässt Mikas Ohrentzündung ihm immer noch keine Ruhe: Er musste die restlichen Festival-Auftritte für diese Woche absagen. Diesmal trifft es Fans in Frankreich und Spanien. Sein nächstes Konzert ist für den 17.7. in London geplant.



08.07.2007, 20:41
Wie krank ist Mika? Veranstalter droht mit Klage!
Große Verwirrung bei Fans und Festival-Veranstaltern: Presseberichten zufolge hat Mika keine Lungenentzündung, sondern lediglich eine Ohrinfektion. Seine Festival-Auftritte am Wochenende in Irland und Schottland fanden wie geplant statt. Deshalb hat der Veranstalter des dänischen Nibe-Festivals, wo Mika am Mittwoch hätte auftreten sollen, nun gedroht, ihn zu verklagen. Diesen Auftritt hatte Mika am Dienstag wegen Krankheit gecancelt, ein paar Stunden nach der Absage ist er jedoch bei einem kleinen Gig in England aufgetreten.



Mika (by Universal Music)05.07.2007, 23:44
Lungenentzündung! Mika cancelt Auftritte.
Nachdem Mika in letzter Zeit immer mal wieder einzelne Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, hat es ihn jetzt wohl endgültig erwischt: Er hat eine Lungenentzündung und die Ärzte haben ihm das Singen strikt verboten! Das meldet der Veranstalter des dänischen Roskilde Festivals, wo Mika morgen hätte auftreten sollen. Auch sein Gig beim Nibe Festival gestern wurde gecancelt, und ob er die weiteren Termine in den nächsten Tagen wahrnehmen kann, ist sehr fraglich.



Mika